Videodreh im Trüffelschwein

das war mal was ganz neues. ein videodreh im trüffelschwein...


teresa und mirko heiraten und factsandfeelings begleitet die beiden zusammen mit octavia und klaus bei ihren hochzeitsvorbereitungen. innerhalb der reihe werden verschiedene hochzeits-dienstleister vorgestellt. wir wurden gefragt, ob limeberry das catering anbieten würde.

 

keine frage natürlich wollten wir. ein video, im trüffelschwein gedreht, über ein catering von limeberry (ich gebe zu, etwas kompliziert) warum sollte man da nicht mitmachen wollen.

 

somit standen am samstag vormittag nicht nur teresa und mirko, sondern auch eine videokamera, verschiedene objektive,ein stativ, eine fotokamera octavia und klaus und daniela vor uns.

ich war ganz froh, dass die beiden schon etwas früher im trüffelschwein waren, so konnte man sich doch einmal kurz kennenlernen. so einen videodreh macht man schließlich nicht jeden tag mit.

 

aber, es ist tatsächlich wie alle sagen, man konzentriert sich wirklich nur auf das nette gespräch und bendet die kamera komplett aus.

 

natürlich haben wir uns alle mühe gegeben und die beiden durften auch verschiedene leckereien aus dem trüffelschwein/limeberry probieren, wie zum beispiel:

unseren super leckeren porkbelly mit soy-honey-glasur und granny smith püree, unsere trüffelpommes, oder auch eine riesengarnele mit curryschaum...*yummi*

 

zum glück hat es auch allen geschmeckt. der videodreh war klasse und hat besonders mir sehr viel spaß gemacht.

und wenn euch auch interessiert, wie man so eine hochzeit plant, dann solltet ihr euch die gesamte strecke am besten einmal anschauen.

 

verfolgt, wie teresa und mirko, von der locationsuche (warum sie nicht im trüffelschwein feiern wollen ist mir auch ein rätsel- aber gut köln ist dann doch ein bisschen weiter weg ;) ) über die trauringe bis hin zum brautkleid alles aussuchen und dabei von der kamera begleitet werden.

 

ab dem 29.03 geht es los. und auch in der marry mag wird, in drei verschiedenen ausgaben über uns alle berichtet.

 

wenn ihr fragen zu der reihe habt, oder zu eurer hochzeit könnt ihr euch natürlich jeder zeit bei mir melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela (Dienstag, 12 Mai 2015 13:50)

    Es hat so einen Spaß gemacht bei euch und mit euch zu drehen. Wir freuen uns schon sehr über die Folge, die Anfang Juli ausgestrahlt wird und vor allem freuen wir uns über die leckeren Speisen, die wir auf Teresas und Mirko Hochzeit genießen dürfen.