Hingucker für eure Veranstaltung

Da wir derzeit auf der Suche nach einem ausgezeichneten Konditor sind, den wir euch für eure Veranstaltung in einer unserer Locations weiterempfehlen können, haben wir uns heute mit dem Team von Sugarbird Cupcakes getroffen. Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit der Geschäftsführerin und ihrer Assistentin durften wir natürlich auch mal testen, um uns so von den Leckereien überzeugen zu können. Es gibt eine riesen Auswahl an verschiedenen Torten, Cupcakes, Macarons und Gastgeschenken. 

Mit frischen Zutaten und neuen Rezepten schafft es Sugarbird Cupcakes nicht nur optisch zu überzeugen, sondern auch die verschiedensten Geschmäcker abzudecken. 

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer Torte für eure Verlobung, Hochzeit, Taufe oder Kommunion seid, Gastgeschenke für eure Hochzeit oder Macarons für eure Candybar benötigt, seid ihr bei Sugarbird Cupcakes genau richtig.

Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr Interesse habt